Assekuranz Service, Ariane Stieglmaier, Finanzberatung
Assekuranz Service, Ariane Stieglmaier, Finanzberatung
Unabhängige VERSICHERUNGS- und FINANZBERATUNG
Unabhängige VERSICHERUNGS- und FINANZBERATUNG

Neutrale und unabhängige Beratung

Es ist heute möglich, alle unvorhersehbaren Unannehmlichkeiten und Unwägbarkeiten des Lebens im privaten, wie auch im beruflichen Umfeld professionell abzusichern. Dabei haben sich bis heute eine für den Verbraucher schier unzählbare Vielzahl von Produkten und Möglichkeiten entwickelt.

Vieles ist individuell sinnvoll, aber eben nicht alles.

 
Erfahrung
Dabei gilt es, für den Kunden das beste Produkt mit dem optimalen Preis- Leistungsverhältnis unter den vielen Anbietern und Angeboten herauszufinden. Diese Aufgabe ist eine Frage des Überblicks und der Erfahrung.
Ich bin seit über 30 Jahren selbstständige und unabhängige Versicherungsmaklerin. Zu den meisten Versicherungsgesellschaften besteht seit Jahrzehnten eine enge und vertrauensvolle Geschäftsverbindung, zum Vorteil meiner Kunden.

Neutralität
Ich bin seit Beginn als Versicherungsmaklerin und kein Versicherungsvertreter für eine einzelne Gesellschaft. Wir haben die Möglichkeit, unter allen verfügbaren Versicherungen den jeweils günstigsten und leistungsfähigsten Anbieter für die von Ihnen benötigte Leistung auszuwählen. Sie finden hierzu einen Überblick unter „Versicherungspartner“.
Hierzu bieten wir einen neutralen Leistungsvergleich aller Versicherungssparten sowie Computervergleiche aller Sparten Kranken-, Lebens-, Renten- und Sachversicherungen.

Dem Kunden verpflichtet
Als Versicherungsmaklerin verstehe ich dabei als Sachwalter der Versicherungsinteressen unserer Kunden. Es war mir dabei stets ein Anliegen, den Kunden optimal zu beraten und über viele Jahre zu vertreten.

Transparenz und Sicherheit
Wir gewährleisten Transparenz und Sicherheit. Wir arbeiten nach den Bestimmungen der Vermittlerrichtlinie und des Versicherungsvertragsgesetzes (VVG), sind im Handelsregister eingetragen und bei der IHK registriert.

Rechtssicherheit
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebene Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Dienstleistung für den Kunden
Unser Service, von der Beratung, über den Vertragsabschluss bis zur weiterführenden Betreuung ist selbstverständlich kostenlos. Unsere Ansprüche richten sich an die Gesellschaft, für die der Kunde sich beim Abschluss entschieden hat.

AS ASSEKURANZ SERVICE

Ariane Stieglmaier

 

Am Geflügelhof 15

85716 Unterschleißheim

 

Telefon: 089 - 150 2007

Telefax: 089 - 150 2000

Mobil:  0172 - 890 2993

 

info@versichert-optimal.de

www.versichert-optimal.de

 

Bürozeiten:

Montag -  Freitag

10.00 - 19.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© www.versichert-optimal.de COMPUTERVERGLEICH unabhängige und neutrale Beratungen bei Versicherungsbedarf für München - Unterschleissheim - Bayern